Mit diesem M-B Citaro werden die Pendler am Fähranleger in Norddeich abgeholt und zu den Autoabstellplätzen welche etwas abseits liegen gebracht. 05.05.2012
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 18.05.2012, 597 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1200x801 Px, 31.05.2026
62 1200x800 Px, 14.04.2026
87 1200x800 Px, 13.03.2026