Auch diesen Bus der Marke Van Hool A330, von dem Betrieb De Lijn habe ich am 10.07.2010 in Gent aufgenommen.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 14.01.2011, 852 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo,
auf Grund des Turmmotors würde ich bei diesem Exemplar sagen, dass es ein Van Hool A 330 sein muss.
Sandro
Danke euch Beiden für die Unterstützung.
MfG
Hans
65 1600x1067 Px, 08.04.2026
83 1600x1067 Px, 11.10.2025
141 1600x1067 Px, 22.04.2025
163 1600x1130 Px, 18.09.2024