In einer Zeit als es auch schon mal Bahnbusse gab, hatte ich diesen Mercedes O307 am Bahnhof in Zweibrücken fotografiert. (Scan vom Foto)
Jörg Ohlhaver 08.09.2010, 1993 Aufrufe, 0 Kommentare
70 1296x866 Px, 21.05.2026
189 1185x791 Px, 23.06.2025
214 1500x1000 Px, 22.06.2025
331 1196x800 Px, 11.12.2024