18.09.08: Der MZG-BJ 70, ein Citaro Facelift Ü, fährt für die Firma Behles aus Merzig. Hier wurde der Wagen im Auftrag der RSW auf die Fahrt vom Schulzentrum Ottweiler nach Schiffweiler geschickt. Das Bild entstand kurz vor dem Ortseingang Schiffweiler. Wo man nicht so rumkrabbelt, um einen recht neuen Wagen abzulichten...
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 20.09.2008, 921 Aufrufe, 0 Kommentare
107 1200x800 Px, 23.07.2025
138 1199x785 Px, 27.05.2025