Neoplan Transliner abgestellt in höhe Passagierkai Warnemünde.(06.06.09)
Stefan Pavel 06.06.2009, 1488 Aufrufe, 1 Kommentar
Ich würde sagen, das ist ein Cityliner und kein Transliner.
Viele Grüße Manfred
122 1500x1000 Px, 23.09.2025
129 1200x465 Px, 16.08.2025
144 1200x900 Px, 02.04.2025
134 1200x900 Px, 02.04.2025