Ein Bus der Firma Baron. Auf genommen in Saarbrücken.
PASCAL MIEDEL 15.01.2012, 906 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Pascal, schönes Foto,bist ja wieder da.
45 1178x788 Px, 25.05.2026
110 1200x900 Px, 15.01.2026
104 1200x900 Px, 15.01.2026
103 1200x900 Px, 15.01.2026