bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Unter aller normalsten Bedingungen wäre dieses Foto gar nicht entstanden: ich bin schon eher weg, ich nehme genau diesen Bus oder ich kann gerade nicht.

(ID 144448)



Unter aller normalsten Bedingungen wäre dieses Foto gar nicht entstanden: ich bin schon eher weg, ich nehme genau diesen Bus oder ich kann gerade nicht. Doch keine Regel ohne Ausnahme - Und so konnte ich am 19.09.2016 diesen schönen alten Setra S300er in der Hochflurvariante von Frie-Reisen (ansässig in Steinfurt-Borghorst) an der Haltestelle  Paulinum  fotografieren.
Mittlerweile lässt sich hier eine andere Rarität bewundern: um die selbe Zeit ist an Schultagen (so will es der Fahrplan) ein MAN-Midibus von Erfmann im Einsatz (auch wenn der Setra den Anforderungen gerechter wurde ^^)

Unter aller normalsten Bedingungen wäre dieses Foto gar nicht entstanden: ich bin schon eher weg, ich nehme genau diesen Bus oder ich kann gerade nicht. Doch keine Regel ohne Ausnahme - Und so konnte ich am 19.09.2016 diesen schönen alten Setra S300er in der Hochflurvariante von Frie-Reisen (ansässig in Steinfurt-Borghorst) an der Haltestelle "Paulinum" fotografieren.
Mittlerweile lässt sich hier eine andere Rarität bewundern: um die selbe Zeit ist an Schultagen (so will es der Fahrplan) ein MAN-Midibus von Erfmann im Einsatz (auch wenn der Setra den Anforderungen gerechter wurde ^^)

West Train 29.11.2016, 385 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2016:09:19 14:11:16, Belichtungsdauer: 0.000 s (1/2481) (1/2481), Blende: f/2.2, ISO5000, Brennweite: 4.15 (83/20)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.