XBX 390 (Volvo 8500) auf der Linie 670 nach Stockholm. Aufgenommen am 13.09.2014 aus Richtung Vaxholm.
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 26.10.2014, 350 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2014:09:13 12:38:18, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/12500) (1/1250), Blende: f/5.3, ISO400, Brennweite: 62.00 (620/10)
31 1200x801 Px, 06.06.2026
799 1200x832 Px, 02.02.2018
406 1200x833 Px, 02.02.2018
475 1200x832 Px, 20.10.2017