Bei Schnee und einer mehrere cm. dicken Eisschicht kämpft sich am 02.02.2010 Linie 33 der ASEAG auf der Forckenbeckstrasse die Steigung hoch.
Mario Schürholz 04.02.2010, 1013 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1200x800 Px, 27.02.2026
86 1200x800 Px, 27.02.2026
118 1200x800 Px, 26.02.2026