bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bus B-C 3576 der BVG am 2.10.08 auf der Straße Unter den Linden .

(ID 15735)



Bus B-C 3576 der BVG am 2.10.08 auf der Straße Unter den Linden .

Bus B-C 3576 der BVG am 2.10.08 auf der Straße Unter den Linden .

Maiko Herzog http://strassenbahn-cottbus.startbilder.de/ 05.10.2008, 2799 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 11.10.2008 10:43

Hallo Maiko, weisst du ob dieser Bus auf Linie gefahren ist? Man kann nicht erkennen, ob da was auf der Matrix steht. Ich meine auch das er gar nicht mehr zur BVG gehört.

MFG
Olli

Maiko Herzog 12.10.2008 00:44

Hallo Oliver und Ulrich

Leider weiß ich nicht ob der Bus auf Linie gefahren ist und das mit der BVG habe ich nur gemacht weil der Bus so BVG-Gelb ist ;-) .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko

Sebastian 12.10.2008 18:35

Gebe dir recht Ulrich, aber kann doch sein das man von diesen SD 202 ein paar an Subunternehmer verkauft hat. Die jetzt damit rumgurken könnten. Daher meine Frage nach einer Linie.
Obwohl ich eher Annehme, dass man ihn wohl aufs Abstellgleis befördern wird. Oder weiter nach Osteuropa ;)


MFG
Olli

Sebastian 12.10.2008 20:59

*gg* stimmt ! Aber was nicht ist kann ja noch kommen -D . Ich weiss auch nur von den Eindeckern die nach Osteuropa verkauft wurden.

MFG
Olli

Sebastian 20.10.2008 17:56

Ja Jan , dass mit der Plakette stimmt wohl (kostet 40,- ¤ und einen Punkt in Flensburg..:D) Wenn er allerdings im Schulbusverkehr unterwegs ist, gibt es , wie sollte es in unserem Land auch anders sein, eine Ausnahmegenehmigung. Heisst, er dürfte nur innerhalb der Umweltzone fahren wenn er Schulkinder befördert aber wenn ich mir die fehlende Beschilderung so an sehe :D kann ich (genau wie du) nicht nachvollziehen was er da macht....

MFG
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.