bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Diesen Ex BVG Doppeldecker mit Werbung für DMAX habe ich am HBF Essen aufgenommen.

(ID 52972)



Diesen Ex BVG Doppeldecker mit Werbung für DMAX habe ich am HBF Essen aufgenommen.
3.6.2010

Diesen Ex BVG Doppeldecker mit Werbung für DMAX habe ich am HBF Essen aufgenommen.
3.6.2010

Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 25.07.2010, 2302 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Manfred11051965 25.07.2010 22:10

Hallo Manuel,

das Bild ist super!!!

ich habe gedacht nur die Saarländer würden die Busse ganz mit Werbung einpacken.

Dieser Bus übertrifft alles was ich bisher gesehen habe.Aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr, weil man sowas nicht immer sieht.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Manuel Höly 26.07.2010 17:54

Hallo Manfred

Danke für deinen Komentar.
Der Bus ist ein Promoschen Fahrzeug für DMAX und Rhinos.
So ein Bus in Essen ist auch recht selten.
Aber es werden langsam mehr Doppeldecker die Essen für Werbeveranstaltungen besuchen.

Gruß
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.