bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ich weiß, dass bei diesem Bild die Straßenbahn im Vordergrund steht, aber auch das Heck des DO54 kann sich sehen lassen.

(ID 9722)



Ich weiß, dass bei diesem Bild die Straßenbahn im Vordergrund steht, aber auch das Heck des DO54 kann sich sehen lassen. Er wird gleich seine Fahrt nach Schildow antreten. (Ausfahrt Betriebshof Niederschönhausen am 19.05.07)

Ich weiß, dass bei diesem Bild die Straßenbahn im Vordergrund steht, aber auch das Heck des DO54 kann sich sehen lassen. Er wird gleich seine Fahrt nach Schildow antreten. (Ausfahrt Betriebshof Niederschönhausen am 19.05.07)

Jean Döring 19.04.2008, 966 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 20.04.2008 10:14

Tolles Bild, nur das Lidl-Schild erinnert einem daran, dass diese Aufnahme nicht schon vor vielen Jahren aufgenommen wurde.

Jean Döring 25.04.2008 10:33

Hallo Sandro,

danke für den netten Kommentar. Da so viele historische Fahrzeuge an diesem Wochenende unterwegs waren, hat das Fotografieren Spaß gemacht. Allerdings war das Foto eine reine Glückssache, da auf dieser Straßen auch am Wochenende sehr, sehr viel Autos unterwegs sind. Umso schöner fand ich, dass zu diesem Augenblick gerade eine autofreie Zeit war. Eine Sekunde später wäre mir von hinten ein Transporter ins Bild gefahren. Glück gehabt.

LG aus Berlin
Jean Döring

ADL- Alexander Dennis Enviro 500 '3592' (DL21) der BVG Berlin. Unterwegs auf der Linie 285. Berlin-Zehlendorf im November 2023.
ADL- Alexander Dennis Enviro 500 '3592' (DL21) der BVG Berlin. Unterwegs auf der Linie 285. Berlin-Zehlendorf im November 2023.
Lugi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.