Nun steht der Wagen 4341 an der Warteposition am BF Vegesack, wo er noch einen Moment wartet, bis er zum Bussteig nach vorne vorfahren wird. Ich habe mich über die Anweseheit des kleinen Löwen sehr gefreut, da nun endlich wieder ein 43er MAN unterwegs ist, auch wenn nur für kurze Zeit.
Aufnahme vom 20.07.2010
Dennis Schwedler 25.07.2010, 1273 Aufrufe, 0 Kommentare
117 1200x942 Px, 15.05.2026
151 1200x946 Px, 15.05.2026