Dieser VOLVO-Bus fuhr am 19.Januar 2011 von Bergen/Rügen nach Stralsund.Aufnahme am Busbahnhof in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 19.01.2011, 1419 Aufrufe, 0 Kommentare
803 1024x768 Px, 02.07.2012
797 1024x768 Px, 02.07.2012
1260 1 1024x768 Px, 02.07.2012