bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rheinbahn 9051 (D BO 9051).

(ID 70711)



Rheinbahn 9051 (D BO 9051).
Aufgenommen am ZOB Ratingen Mitte, 10.9.2010.
Das die gebraucht Gekauften Busse schon sehr alt sind kann man hier sehen.
Er kam nur 50 meter weit.
Dann war er Kapputt.
Jetzt heißt es warten auf einen Rheinbahn Werkstattwagen.

Rheinbahn 9051 (D BO 9051).
Aufgenommen am ZOB Ratingen Mitte, 10.9.2010.
Das die gebraucht Gekauften Busse schon sehr alt sind kann man hier sehen.
Er kam nur 50 meter weit.
Dann war er Kapputt.
Jetzt heißt es warten auf einen Rheinbahn Werkstattwagen.

Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 25.04.2011, 792 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 25.04.2011 20:40

Hallo Manuel,
3 von diesen Wagen hatten im Dezember 2010 auch einen kurzen Gastauftritt bei der Barnimer Busgesellschaft. Ebenfalls für den SEV. Allerdings nur ein paar Tage, danach waren sie ebenfalls kaputt. Und auch während der Einsatzzeit hatte man große Probleme mit ihnen.

Mittlerweile sind sie auch hier wieder verkauft worden ;)

Lg
Olli

D-GN 8119, Berliner Allee, 13.05.2023, 709(SEV) nach Düsseldorf Hbf
D-GN 8119, Berliner Allee, 13.05.2023, 709(SEV) nach Düsseldorf Hbf
Benedict Klunte





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.