bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein bisschen Gewitter gab es am 10.4.2018, als ich E-MO 717 der Meobus Verkehrsgesellschaft GmbH aus Essen, welche im DB-Auftrag auf der RB37 Schienenersatzverkehr fährt, auf dem Duisburger ZOB

(ID 160842)



Ein bisschen Gewitter gab es am 10.4.2018, als ich E-MO 717 der Meobus Verkehrsgesellschaft GmbH aus Essen, welche im DB-Auftrag auf der RB37 Schienenersatzverkehr fährt, auf dem Duisburger ZOB aufnehmen konnte.

Ein bisschen Gewitter gab es am 10.4.2018, als ich E-MO 717 der Meobus Verkehrsgesellschaft GmbH aus Essen, welche im DB-Auftrag auf der RB37 Schienenersatzverkehr fährt, auf dem Duisburger ZOB aufnehmen konnte.

Henri Kliemt 08.05.2018, 153 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2018:04:10 21:09:01, Belichtungsdauer: 4/1, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 21/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Gerade Nachtfahrten bieten spektakuläre Motive. Auf dem Rückweg vom Schienenersatzverkehr für die Linie S8 konnte ich Wagen E-MO 790 der meobus Verkehrsgesellschaft mbH, welcher früher bei der Essener Verkehrs-AG als Wagen 4512 im Einsatz war, am frühen Morgen des 27. Juni 2018 im historischen Ortskern von Haan-Gruiten fotografieren.
Gerade Nachtfahrten bieten spektakuläre Motive. Auf dem Rückweg vom Schienenersatzverkehr für die Linie S8 konnte ich Wagen E-MO 790 der meobus Verkehrsgesellschaft mbH, welcher früher bei der Essener Verkehrs-AG als Wagen 4512 im Einsatz war, am frühen Morgen des 27. Juni 2018 im historischen Ortskern von Haan-Gruiten fotografieren.
Henri Kliemt

Am Abend des 27.9.2017 steht Wagen 664 der STOAG, welcher zum Zeitpunkt der Aufnahme an die Firma Mesenhohl aus Essen verliehenn war in der ehemaligen Straßenbahnwendeschleife Friesenstraße in Mülheim an der Ruhr.
Am Abend des 27.9.2017 steht Wagen 664 der STOAG, welcher zum Zeitpunkt der Aufnahme an die Firma Mesenhohl aus Essen verliehenn war in der ehemaligen Straßenbahnwendeschleife Friesenstraße in Mülheim an der Ruhr.
Henri Kliemt

Am Nachmittag des 2. November 2018 konnte ich Wagen E-MO 881 der Omnibusbetriebe Mesenhohl GmbH & Co. KG, welcher im Rheinbahn-Auftrag unter der Nummer 9173 angemeldet ist, auf dem Heiligenhauser Schülerverstärker an der Haltestelle  Am Kuhnhaus  abgelichtet werden.
Am Nachmittag des 2. November 2018 konnte ich Wagen E-MO 881 der Omnibusbetriebe Mesenhohl GmbH & Co. KG, welcher im Rheinbahn-Auftrag unter der Nummer 9173 angemeldet ist, auf dem Heiligenhauser Schülerverstärker an der Haltestelle "Am Kuhnhaus" abgelichtet werden.
Henri Kliemt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.