bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das war seinerzeit der Prototyp einer ganzen Serie von Doppeldecker-Busse der Berliner Verkehrsbetriebe, aus dem der Typ MAN DL 05 (Lion's City DD, ND 313, Typ A39) hervorging, mit der Nr.

(ID 185241)



Das war seinerzeit der Prototyp einer ganzen Serie von Doppeldecker-Busse der Berliner Verkehrsbetriebe, aus dem der Typ MAN DL 05 (Lion's City DD, ND 313, Typ A39) hervorging, mit der Nr. 3101 wurde er im Nov. 2009 bei der BVG in Dienst gestellt, inzwischen hat dieser Bus eine Sondernutzung und wird den Berliner Schulen als  BVG Bus-Schule  zur Verfügung gestellt um den Kleinen den Umgang und die Nutzung des öffentlichen Busverkehrs zu zeigen und zu erläutern, hier am 17.08.20 Berlin Marzahn.

Das war seinerzeit der Prototyp einer ganzen Serie von Doppeldecker-Busse der Berliner Verkehrsbetriebe, aus dem der Typ MAN DL 05 (Lion's City DD, ND 313, Typ A39) hervorging, mit der Nr. 3101 wurde er im Nov. 2009 bei der BVG in Dienst gestellt, inzwischen hat dieser Bus eine Sondernutzung und wird den Berliner Schulen als "BVG Bus-Schule" zur Verfügung gestellt um den Kleinen den Umgang und die Nutzung des öffentlichen Busverkehrs zu zeigen und zu erläutern, hier am 17.08.20 Berlin Marzahn.

Lothar Stöckmann 18.08.2020, 116 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
MAN Lion’s Coach C/2, BlaBlaBus, Berlin 11.Okt.2020
MAN Lion’s Coach C/2, BlaBlaBus, Berlin 11.Okt.2020
Mingyu T.

Neoplan Cityliner, 'Fröschl-Reisen', Berlin, bereits im Mai 2015.
Neoplan Cityliner, 'Fröschl-Reisen', Berlin, bereits im Mai 2015.
Der Luginger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.