bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MAN-Bus 216 der Cottbusverkehr Gmbh an der Haltestelle am Hbf.

(ID 725)



MAN-Bus 216 der Cottbusverkehr Gmbh an der Haltestelle am Hbf. Im Hintergrund Hotel Radisson. Cottbus, 06.12.06. (Da hier ständig an Kategorieneinordnung kritisiert wird, schenk ich mir die Typeneinorndnung ab jetzt!)

MAN-Bus 216 der Cottbusverkehr Gmbh an der Haltestelle am Hbf. Im Hintergrund Hotel Radisson. Cottbus, 06.12.06. (Da hier ständig an Kategorieneinordnung kritisiert wird, schenk ich mir die Typeneinorndnung ab jetzt!)

Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 06.12.2006, 2035 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Harald Neumann 07.01.2007 18:14

Schlaue Gegenfrage: wenn die Kritiker nicht wissen welcher Typ das ist, wie soll ich als Laie dann einsortieren??

Iveco Crossway 12 LE am 29.07.2020 in Cottbus.
Iveco Crossway 12 LE am 29.07.2020 in Cottbus.
Mario Schlegel

Mercedes-Benz O530LE MÜ C2 am 16.07.2020 in Cottbus.
Mercedes-Benz O530LE MÜ C2 am 16.07.2020 in Cottbus.
Mario Schlegel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.