Am 04.10.2025 macht dieser Brandneue Setra am Bad Homburger Bahnhof eine Pause. Später fuhr er als Linie 50 nach Rod an der Weil.
Lorenz Ehrbar 04.10.2025, 172 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1200x675 Px, 04.10.2025
101 1200x800 Px, 28.09.2025
77 1200x789 Px, 28.09.2025