bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

SSW DB Wagen 1224 des DVN-Berlin AG Obus fährt am 14.08.2011 auf der baubedingt neu eingerichteten Obustrasse in Nordend.

(ID 77338)



SSW DB Wagen 1224 des DVN-Berlin AG Obus fährt am 14.08.2011 auf der baubedingt neu eingerichteten Obustrasse in Nordend. Zusätzlich wurde an dieser Stelle eine Haltestelle errichtet.

SSW DB Wagen 1224 des DVN-Berlin AG Obus fährt am 14.08.2011 auf der baubedingt neu eingerichteten Obustrasse in Nordend. Zusätzlich wurde an dieser Stelle eine Haltestelle errichtet.

Felix Henkel http://www.dvn-berlin.de 24.08.2011, 1112 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 24.08.2011 20:14

Schwierige Lichtverhältnisse Felix?!

Beim nächsten mal vielleicht das Licht am Bus noch einschalten, das würde mir und einigen anderen Usern gut gefallen.

Was war denn der Grund des Ausflugs von Wagen 1224?

Lg
Olli

Felix Henkel 24.08.2011 21:32

Hallo Olli,

die Sonne war schon hinter den Bäumen und ansonsten wäre es totales Gegenlicht. Bei den Scheinwerfern gebe ich dir Recht, aber wir hatten den Planwagen auch schon im Nacken und es musste schnell gehen! Grund für die Ausfahrt war, dass der Wagen dieses Jahr noch nicht gefahren ist und mal raus musste.

Gruß

Ein Solaris Trollino in Eberswalde.21.10.2016 16:53 Uhr.
Ein Solaris Trollino in Eberswalde.21.10.2016 16:53 Uhr.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.