bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) als Arenazubringer vom S-Bahnhof Stellingen bis zur HSH-Nordbankarena.

(ID 43339)



Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) als Arenazubringer vom S-Bahnhof Stellingen bis zur HSH-Nordbankarena. Das war so eine Scheiße nach dem Bundesligaspiel HSV gegen Hertha. Uns Herthafans wurden 3 Busse vor dem Stadion versprochen doch stattdessen waren wir umgeben von vielen scheiß Polizisten sowie der ganze Herthafanblock. Also sowas sollten die Hamburger Hochbahn viel besser organisieren.

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) als Arenazubringer vom S-Bahnhof Stellingen bis zur HSH-Nordbankarena. Das war so eine Scheiße nach dem Bundesligaspiel HSV gegen Hertha. Uns Herthafans wurden 3 Busse vor dem Stadion versprochen doch stattdessen waren wir umgeben von vielen scheiß Polizisten sowie der ganze Herthafanblock. Also sowas sollten die Hamburger Hochbahn viel besser organisieren.

A..... 07.03.2010, 1442 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Manuel Höly 07.03.2010 21:27

Hallo Alex

Die EVAG macht ihren Job bei Fußballspielen besser.
Die Fans müßen alle über den HBF anreisen.
Dort stehen immer genügent Busse um die Gastfans zum Stadion zu fahren.
Weil Rot weiß Essen Fans ebenfalls noch gefahren werden müßen kommen an Tagen mit sehr vielen Besuchern auch Busse von Mesenhohl Tochtergesellschaften zum Einsatzt.
Man hat hier lieber ein paar Busse zu viel als zu wenig.

Gruß
Manuel



A..... 07.03.2010 21:36

Hey ihr beiden,

naja es ist nur eine schlechte Anbindung mit U-Bahn und S-Bahn wir mussten erstma 45 Minten zum S-Bahnhof laufen. Am Berliner Olympiastadion ist das alles besser angebaut.Da haben wir den S-Bahnhof wo 12 Züge gleichzeitg halten können. Zudem gibt es den U-Bahnhof wo gleichzeitig noch der Betriebshof Olympiastadion ist so das ein Takt bei Spielen von Hertha BSC von alle 3 Minuten gewährleistet werden kann. Was noch dazu kommt sind die Bushaltestellen wo bis zu 50 Busse auf einmal stehen können.

MFG. Alex aus Berlin-Weißensee

Sebastian 07.03.2010 21:38

Langsam, langsam Jungs.
Also erstmal ein Lob für das Bild Alex.

Mag sein das den Shuttleverkehr das jeweilige VU organisiert, allerdings nur nach Angaben und Vergütung des Auftraggebers. Der in diesem Fall wohl eher der HSV oder, noch wahrscheinlicher, die HSH Nordbankarena gewesen sein wird.

Lg
Olli

A..... 07.03.2010 21:42

Hey Oliver,

da haste vollkommen Recht. In diesem Fall sollte ich mich für meine Äußerung entschuldigen. Dankeschön Olli.

MFG. Alex aus Weißensee

Sebastian 07.03.2010 21:51

Hallo Alex. Kein problem. ;)
Mein Kommentar bezog hauptsächlich auf den letzten Teil deines Bildtextes. Den ersten Teil des selbigen lasse ich jetzt mal unkommentiert. ;p

Lg
Olli

EvoBus MB Citaro G C2 – Baujahr 2018/19 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr. 3907) als Linie 19 am 03.06.20 Hamburg Hbf.
EvoBus MB Citaro G C2 – Baujahr 2018/19 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr. 3907) als Linie 19 am 03.06.20 Hamburg Hbf.
Lothar Stöckmann

EvoBus MB CapaCity L – Baujahr 2019 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr. 4960) am 03.06.20 am Hamburger Hbf.
EvoBus MB CapaCity L – Baujahr 2019 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr. 4960) am 03.06.20 am Hamburger Hbf.
Lothar Stöckmann

EvoBus MB CapaCity L – Baujahr 2017 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr.4701) als Linie 5 am 03.06.20 Hamburg Hbf.
EvoBus MB CapaCity L – Baujahr 2017 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr.4701) als Linie 5 am 03.06.20 Hamburg Hbf.
Lothar Stöckmann

EvoBus MB Citaro C2 LE - Baujahr 2019 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr. 6967) als Schnellbus-Linie 37 am 03.06.20 Hamburg Hbf.
EvoBus MB Citaro C2 LE - Baujahr 2019 der Hamburger Hochbahn (HHA Nr. 6967) als Schnellbus-Linie 37 am 03.06.20 Hamburg Hbf.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.