bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Zur EXPO 2000 wurde in Hannover neue Busse angeschafft.

(ID 504)



Zur EXPO 2000 wurde in Hannover neue Busse angeschafft. Für diese wurde extra ein gesondertes Design vom britischen Designer James Irvine entworfen. Sehr besonders und sehr gewöhnungsbedürftig. 2.11.2006 (Jonas)

Zur EXPO 2000 wurde in Hannover neue Busse angeschafft. Für diese wurde extra ein gesondertes Design vom britischen Designer James Irvine entworfen. Sehr besonders und sehr gewöhnungsbedürftig. 2.11.2006 (Jonas)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 04.11.2006, 4272 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas Wendt 07.11.2006 22:25

Ich find es ganz gut, wenn einige wenige Städte noch individuell aussehende Fahrzeuge anschaffen. Im europäischen Einheitsbrei sticht so etwas positiv hervor.

Thomas Wendt 14.11.2006 17:53

Woher weiss man denn, was so ein Bus kostet? ;)

MAN NL, am o8.01.2018 in Hannover/ZOB.
MAN NL, am o8.01.2018 in Hannover/ZOB.
Thomas Flebbe

Deutschland / Städte G - I / Hannover

58 1200x900 Px, 09.02.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.