Mercedes Citaro II, der Regiobus GmbH nacht Werbung für VGH-Versicherungen. Währe schön wenn die Rgiobus GmbH mehr Vollwerbung an ihre Buse kleben würde. Der Bus war am 26.07.2010 in ZOB im Hannover.
Thomas Flebbe 31.07.2010, 1335 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1200x885 Px, 15.05.2026
41 1200x946 Px, 15.05.2026