Ein weiterer Citaro auf der linie 1 ,auch am Busbahnhof,auch im Aug 2007.
Tobias Vogt 23.01.2009, 967 Aufrufe, 0 Kommentare
341 1200x800 Px, 19.06.2022
375 1200x800 Px, 19.06.2022
320 1200x800 Px, 19.06.2022
316 1200x800 Px, 19.06.2022