bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nachtbusverkehr in Münster Linie N5.

(ID 8385)



Nachtbusverkehr in Münster Linie N5.

Nachtbusverkehr in Münster Linie N5.

Manfred Pokoj 26.02.2008, 1720 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Und noch einmal Umleiter, diesmal war es eine geplante Aktion auf dem Prinzipalmarkt (leider weiß ich nicht mehr welche), welche die 11 auf Abwege brachte. Sie führe normalerweise durch die Altstadt, musste am 4.5.2019 aber über den Ludgeriplatz und die Antoniuskirche ausweichen.
Obendrauf kommt noch, dass der Subunternehmer Weilke sich eher u.a. auf der 10 austobt, auf der 11 aber eine Seltenheit darstellt. Dieser Citaro2, Stadtwerkenummer 6337, mit ausgesprochen hässlicher Schriftart in der Zielanzeige erreicht hier die Haltestelle  St. Antoniuskirche . Der angekündigte Domplatz hat an dem Tag aber keinen Bus mehr gesehen.
Und noch einmal Umleiter, diesmal war es eine geplante Aktion auf dem Prinzipalmarkt (leider weiß ich nicht mehr welche), welche die 11 auf Abwege brachte. Sie führe normalerweise durch die Altstadt, musste am 4.5.2019 aber über den Ludgeriplatz und die Antoniuskirche ausweichen. Obendrauf kommt noch, dass der Subunternehmer Weilke sich eher u.a. auf der 10 austobt, auf der 11 aber eine Seltenheit darstellt. Dieser Citaro2, Stadtwerkenummer 6337, mit ausgesprochen hässlicher Schriftart in der Zielanzeige erreicht hier die Haltestelle "St. Antoniuskirche". Der angekündigte Domplatz hat an dem Tag aber keinen Bus mehr gesehen.
West Train

Wegen einer Demonstration von FridaysForFuture und dem zeitgleich stattfindenden  Parking Day  wurden am 20.9.2019 fast alle Busse in Münster umgeleitet. Viele nahmen dabei, je nach normaler Route, einen Umweg oder eine Abkürzung über den Stadtgraben. Da dort eigentlich nur Regionalbusse fahren, ist dies schon etwas sehr Besonders.
Dieser Citaro2 des Stadtwerke-Subunternehmers Bils mit der Stadtwerkenummer 5177 nähert sich hier mit hoher Verspätung der Haltestelle  Paulinum  am gleichnamigen Gymnasium, etwa 1km Luftlinie vom Ring entfernt, auf den die Ringlinie erwartungsgemäß gehören würde.

(Das Setzen der Geoposition hat leider nicht funktioniert. Ihr könnt als Referenzadresse >Am Stadtgraben 30, 48143 Münster< nehmen)
Wegen einer Demonstration von FridaysForFuture und dem zeitgleich stattfindenden "Parking Day" wurden am 20.9.2019 fast alle Busse in Münster umgeleitet. Viele nahmen dabei, je nach normaler Route, einen Umweg oder eine Abkürzung über den Stadtgraben. Da dort eigentlich nur Regionalbusse fahren, ist dies schon etwas sehr Besonders. Dieser Citaro2 des Stadtwerke-Subunternehmers Bils mit der Stadtwerkenummer 5177 nähert sich hier mit hoher Verspätung der Haltestelle "Paulinum" am gleichnamigen Gymnasium, etwa 1km Luftlinie vom Ring entfernt, auf den die Ringlinie erwartungsgemäß gehören würde. (Das Setzen der Geoposition hat leider nicht funktioniert. Ihr könnt als Referenzadresse >Am Stadtgraben 30, 48143 Münster< nehmen)
West Train

Bus Nummer 5386 der Stadtwerke Münster und Theos Reisen stand am 10.05.2018 als Linie 10 am Hauptbahnhof Münster. Aufgenommen wurde das Bild von einer strategisch sehr gut gelegenen Verkehrsinsel samt Fußgängerampel.
Bus Nummer 5386 der Stadtwerke Münster und Theos Reisen stand am 10.05.2018 als Linie 10 am Hauptbahnhof Münster. Aufgenommen wurde das Bild von einer strategisch sehr gut gelegenen Verkehrsinsel samt Fußgängerampel.
West Train

Bus 11-10 des Verkehrsbetrieb Kipp GmbH, einem Tochterunternehmen des RVM, am 29.04.2016 in der Haltebucht einer Betriebshaltestelle nahe dem Hauptbahnhof Münster.
Bus 11-10 des Verkehrsbetrieb Kipp GmbH, einem Tochterunternehmen des RVM, am 29.04.2016 in der Haltebucht einer Betriebshaltestelle nahe dem Hauptbahnhof Münster.
West Train





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.