Ehemaliger O-Bus im ehemaligen Straßenbahnmuseum in Stuttgart-Zuffenhausen.
Andy Wurster 06.12.2007, 1165 Aufrufe, 3 Kommentare
Ich würde sagen, dass ist kein ehemaliger O-Bus, es ist immer noch einer. ;) Hersteller ist, so glaube ich, Büssing.
Kein Büssing, Henschel!
Ah OK. Da hab ich mich geirrt, sorry.
32 1200x690 Px, 06.06.2026