Ver 322 (EN VE 178) mit der Linie 608.
Aufgenommen am Bf Wuppertal Oberbarmen.
27.12.2009
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 06.01.2010, 1500 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jürgen
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Du hast recht.
So ein Bus sieht man nicht alle Tage.
Aber bei der Ver kann das schon mal häufiger vorkommen.
Die haben 6 Busse von diesem Typ.
Gruß
Manuel
103 1200x800 Px, 13.03.2026
69 1200x800 Px, 03.03.2026