Hier ist ein Setra zu sehen. Der Bus fährt von Saarbrücken nach Forbach in Frankreich und zurück. Auch dieses Foto habe ich am 19.04.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof gemacht.
Manfred Schneider 20.04.2010, 787 Aufrufe, 0 Kommentare
559 1200x900 Px, 09.10.2018
686 1024x768 Px, 03.10.2012
863 1024x768 Px, 03.10.2012