bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Unter der Marke "Airlink" fährt Lothian mit Scania N94UD-Bussen zwischen der Stadt und dem Flughafen Edinburgh.

(ID 44066)



Unter der Marke  Airlink  fährt Lothian mit Scania N94UD-Bussen zwischen der Stadt und dem Flughafen Edinburgh. Wagen 987 (2007) ist am 5.10.2009 unterwegs beim Bahnhof Waverly Street.

Unter der Marke "Airlink" fährt Lothian mit Scania N94UD-Bussen zwischen der Stadt und dem Flughafen Edinburgh. Wagen 987 (2007) ist am 5.10.2009 unterwegs beim Bahnhof Waverly Street.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 21.03.2010, 1080 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 25.03.2010 07:04

Hallo Jonas,
Meiner Meinung nach dürfte das kein reiner Scania sein. Scania ist meines Wissens erst später in den britischen Doppeldeckermarkt eingestiegen. Ich glaube dass dies eines der Fahrzeuge ist, die als OmniDekka bezeichnet werden und somit einen Aufbau von EastLancs hat.
Sandro

Jonas Schaufelberger 25.03.2010 21:42

Hoi Sandro,

ich war mir ebenfalls nicht sicher und habe deshalb auf http://www.buslistsontheweb.co.uk nachgeschaut. Dort ist er als reiner Scania bezeichnet. Ich weiss aber nicht, wie zuverlässig jene Site ist...

Gruss Jonas

Stagecoach Bus 54505 auf der Linie X56 nach Edinburgh
Stagecoach Bus 54505 auf der Linie X56 nach Edinburgh
Tristan Matyus

Europa / Großbritannien - Städte / Edinburgh

19 1200x800 Px, 28.02.2024

Lothian City Bus 1103 auf der Linie 11 zum Ocean Terminal in Edinbrugh
Lothian City Bus 1103 auf der Linie 11 zum Ocean Terminal in Edinbrugh
Tristan Matyus

Stagecoach Bus 54507 Erreicht das Ende seiner Fahrt auf der Linie X55 in Ednibrugh
Stagecoach Bus 54507 Erreicht das Ende seiner Fahrt auf der Linie X55 in Ednibrugh
Tristan Matyus

Europa / Großbritannien - Städte / Edinburgh

19 1200x800 Px, 28.02.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.