Nicht allzu häufig ist in Skandinavien der Volvo B6BLE. Ein Wagen ist, leider einmal mehr ganz in Weiss, in Hammerfest unterwegs, hier unterwegs vom Spital zum Zentrum. 24.6.2010.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 18.07.2010, 945 Aufrufe, 0 Kommentare
1130 1024x682 Px, 18.07.2010
706 1024x682 Px, 18.07.2010
733 1024x682 Px, 18.07.2010
623 1024x682 Px, 18.07.2010