bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Innsbruck: Bus Nr.

(ID 168702)



Innsbruck: Bus Nr. 435 der Linie O bei der Hst. Tschiggfreystraße kurz vor Umstellung des Liniennetzes. Mit Umstellung der Linienäste zur Peerhofsiedlung und nach Technik West auf Straßenbahn Ende 2017 war der Ast nach Allerheiligen der letzte, der noch von der Linie O bedient wurde. Aufgenommen 23.1.2019.

Innsbruck: Bus Nr. 435 der Linie O bei der Hst. Tschiggfreystraße kurz vor Umstellung des Liniennetzes. Mit Umstellung der Linienäste zur Peerhofsiedlung und nach Technik West auf Straßenbahn Ende 2017 war der Ast nach Allerheiligen der letzte, der noch von der Linie O bedient wurde. Aufgenommen 23.1.2019.

stbtram 01.02.2019, 452 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.