Ausgedient, hat dieser Bundesbahn-Bus, und wartet am Gelände der Postbusgarage in RIED i.I. auf seine "Zukunft" 07-03-15
JohannJ 08.04.2007, 2371 Aufrufe, 0 Kommentare
272 1200x900 Px, 13.05.2023
1815 1 1024x768 Px, 26.03.2011
1320 1024x768 Px, 20.06.2010
2440 1 1024x768 Px, 30.03.2010