bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Den habe ich irgendwo in Gomel fotografiert.

(ID 20016)



Den habe ich irgendwo in Gomel fotografiert. Ich vermute mal, das ist ein GAZ, es gab aber keine sichbare Anschrift; 06.01.2009.

Den habe ich irgendwo in Gomel fotografiert. Ich vermute mal, das ist ein GAZ, es gab aber keine sichbare Anschrift; 06.01.2009.

Jörg Ohlhaver 18.02.2009, 1030 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans van der Sluis 07.03.2009 20:40

Hallo Jörg,

Auch ich denke das es hier um ein GAZ handelt. Es könnte ein KAVZ sein, aber KAVZ gehört auch zu der Firma GAZ.

Siehe auch:

http://self.bus.ru/eng/kavz_prod.htm

Schöne Bilder überigens aus Weißrußland.


Groeten,
Hans.

Belkommunmash AKSM 321 №206 gebaut im Jahr 2017 auf der Route 1, in die Pravda Straße. Vitebsk, 31. Dezember 2017
Belkommunmash AKSM 321 №206 gebaut im Jahr 2017 auf der Route 1, in die Pravda Straße. Vitebsk, 31. Dezember 2017
Viktar S.

Recht selten sind zwischenzeitlich auch in Gomel die Einsätze der alten Ikarus geworden. Einige sind aber nach wie vor im Einsatz, wie hier am 02.01.2009 am Bahnhof.
Recht selten sind zwischenzeitlich auch in Gomel die Einsätze der alten Ikarus geworden. Einige sind aber nach wie vor im Einsatz, wie hier am 02.01.2009 am Bahnhof.
Jörg Ohlhaver

Busbahnhof in Gomel, 06.01.2009.
Busbahnhof in Gomel, 06.01.2009.
Jörg Ohlhaver

Europa / Weißrußland - Städte / Gomel

994 800x600 Px, 18.02.2009

Ein Reisebus des weißrussischen Herstellers MAZ, kurz nach der Ankunft am Busbahnhof in Gomel. 06.01.2009
Ein Reisebus des weißrussischen Herstellers MAZ, kurz nach der Ankunft am Busbahnhof in Gomel. 06.01.2009
Jörg Ohlhaver





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.