Seit Ende 2009 hat auch Sissach einen Ortsbus. Am 4.5.2010 stand auf dieser Linie ein Citaro K der zweiten Tranche, der BL 191'478 aus Dezember 2009, im Einsatz. Aufnahme am 4.5.2010 am Bahnhof.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 07.05.2010, 1129 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x801 Px, 25.06.2026
9 1200x800 Px, 24.06.2026
9 1200x800 Px, 24.06.2026
15 1200x801 Px, 23.06.2026