bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Seit Ende 2009 hat auch Sissach einen Ortsbus.

(ID 47130)



Seit Ende 2009 hat auch Sissach einen Ortsbus. Am 4.5.2010 stand auf dieser Linie ein Citaro K der zweiten Tranche, der BL 191'478 aus Dezember 2009, im Einsatz. Aufnahme am 4.5.2010 am Bahnhof.

Seit Ende 2009 hat auch Sissach einen Ortsbus. Am 4.5.2010 stand auf dieser Linie ein Citaro K der zweiten Tranche, der BL 191'478 aus Dezember 2009, im Einsatz. Aufnahme am 4.5.2010 am Bahnhof.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 07.05.2010, 1129 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Mercedes eCitaro 1013, auf der Linie 47, fährt am 18.05.2026 zur Haltestelle Dreispitz. Aufnahme Basel.
Mercedes eCitaro 1013, auf der Linie 47, fährt am 18.05.2026 zur Haltestelle Dreispitz. Aufnahme Basel.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro 1022, fährt am 08.06.2026 mit der Fahrschule durch die Florenzstrasse. Aufnahme Basel.
Mercedes eCitaro 1022, fährt am 08.06.2026 mit der Fahrschule durch die Florenzstrasse. Aufnahme Basel.
Markus Wagner

Mercedes Citaro 1 der BLT, fährt am 18.05.2026 mit der Fahrschule zur Haltestelle Dreispitz. Aufnahme Basel.
Mercedes Citaro 1 der BLT, fährt am 18.05.2026 mit der Fahrschule zur Haltestelle Dreispitz. Aufnahme Basel.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro 1011, auf der Linie 37, fährt am 22.06.2026 zur Haltestelle St. Jakob. Aufnahme Basel.
Mercedes eCitaro 1011, auf der Linie 37, fährt am 22.06.2026 zur Haltestelle St. Jakob. Aufnahme Basel.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.