Mercedes Citaro 7007 auf der Linie 30 wartet an der Endstation am Badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 19.01.2016.
Markus Wagner 23.01.2016, 705 Aufrufe, 1 Kommentar
Geil du kannst schon 2019 Fotos machen. Ein kleiner Fehler. Ist mir aber auch schon passiert.
MFG Daniel Oster
8 1200x801 Px, 25.06.2026
7 1200x800 Px, 24.06.2026
4 1200x800 Px, 24.06.2026
21 1200x800 Px, 23.06.2026