Autobus Oldtimer mit der Betriebsnummer 2 wartet in der Garage Rankstrasse auf seine nächste Extrafahrt. Die Aufnahme entstand am 22.09.2009.
Markus Wagner 03.01.2010, 1687 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x801 Px, 25.06.2026
7 1200x800 Px, 24.06.2026
4 1200x800 Px, 24.06.2026
21 1200x800 Px, 23.06.2026