Am 20. Oktober 2007 ist auf dem 6er ein Combino liegen geblieben. Hier der MAN-Gelenker Nr. 784 als Tramersatz.
Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 23.10.2007, 1213 Aufrufe, 0 Kommentare
19 1200x800 Px, 23.06.2026
12 1200x800 Px, 23.06.2026
22 1200x800 Px, 22.06.2026
24 1200x800 Px, 22.06.2026