Der MB C2 K 212 der RBS am 18.2.19 beim Bahnhof Lyss am stehen.
Stefan H. http://wallis.startbilder.de/ 21.02.2019, 770 Aufrufe, 2 Kommentare
Hi Stefan
schöne Bilder hast Du hier vom RBS und auch BLS. Vor allem auch dieses Bild hier mit dem vorbeifahrenden Poschti.
In Solothurn beim BSU sind nächstens auch neue Citaros im Einsatz, zwar keine "K" sondern dann "G".
Gruss
Remo
Dankeschön! Remo
48 1200x801 Px, 31.05.2026
62 1200x800 Px, 14.04.2026
87 1200x800 Px, 13.03.2026