Im Mai 1980 fährt der Wagen 37 der Bieler Verkehrsbetriebe in Richtung Bahnhof. Der Wagen gehört zu einer zwischen 1940 und 1959 gelieferten Serie (Hersteller Berna/Hess, Elektrik SAAS)
Horst Lüdicke 06.11.2013, 1070 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1500x1149 Px, 20.06.2026
36 1500x1153 Px, 20.06.2026