Rattinbus Biel - Temsa Diamond Reisecar ex Gafner Thun abgestellt in Biel am 31.07.2010
Hp. Teutschmann 04.08.2010, 1798 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Bild!!
Bitte aber um eine Kategorie-Änderung. Dies ist kein Neoplan sondern ein Temsa Diamond ... sieht aber dem Cityliner Modell von Neoplan sehr ähnlich
mfg
Hallo Renè
Besten Dank für deine Infos habe das Bild umgestellt zu Themsa
mfg
Hp. Teutschmann
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
33 1500x1153 Px, 20.06.2026