142 der Verkehrsbetreibe Biel wartet an der Endstation in Pieterlen am Bahnhof (Endstation) auf die Rückfahrt nach Biel bhf, ist nur ein bus auf der Linie ! Darum gibts nur einen Kurs 301, auf der linie 3N. Abends und So kein Bus!
jarre 25.12.2007, 1058 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
33 1500x1153 Px, 20.06.2026