Stadtbus Winterthur Nr. 601 (Büssing, 1971) am 2.5.2015 bei der 20. Oldtimerausfahrt in Attikon. Zwei Doppeldecker (ex. Swissair) wurden ab dem 8.5.1982 als Eilkurse zwischen dem HB Winterthur und dem Technorama eingesetzt.
Bruno Keller 05.05.2015, 1171 Aufrufe, 0 Kommentare
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026