bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Hans-Peter Kurz

879 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt nahe der Haltestelle Vorderradlach vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 10 (Greifenburg Gemeindeamt - Kleblach-Lind Bahnhst).
Aufgenommen am 23.9.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt nahe der Haltestelle Vorderradlach vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 10 (Greifenburg Gemeindeamt - Kleblach-Lind Bahnhst). Aufgenommen am 23.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt bei der Haltestelle Radlach Hinterradlach vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 30 (Möllbrücke Hauptschule - Greifenburg Gemeindeamt)
Aufgenommen am 23.9.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt bei der Haltestelle Radlach Hinterradlach vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 30 (Möllbrücke Hauptschule - Greifenburg Gemeindeamt) Aufgenommen am 23.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, fährt zwischen Berg im Drautal und Dellach im Drautal vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021 als Kurs 34 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof).
Aufgenommen am 22.9.2016.
Ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, fährt zwischen Berg im Drautal und Dellach im Drautal vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021 als Kurs 34 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof). Aufgenommen am 22.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein für die Kleine Zeitung werbender Mercedes-Benz O 530 I (Nr. O 4130) von Kowatsch (Dr. Richard-Gruppe) fährt nahe der Haltestelle Villach Neue Heimat vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Linie 70 (Villach 10.-Oktober-Straße - Villach Hbf (Busbahnhof) - Villach Neue Heimat - Villach Hbf (Busbahnhof) - Villach Hans-Gasser-Platz).

Aufgenommen am 21.9.2016.
Ein für die Kleine Zeitung werbender Mercedes-Benz O 530 I (Nr. O 4130) von Kowatsch (Dr. Richard-Gruppe) fährt nahe der Haltestelle Villach Neue Heimat vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Linie 70 (Villach 10.-Oktober-Straße - Villach Hbf (Busbahnhof) - Villach Neue Heimat - Villach Hbf (Busbahnhof) - Villach Hans-Gasser-Platz). Aufgenommen am 21.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 I (Nr. O 1517) von Kowatsch (Dr. Richard-Gruppe) fährt nahe der Haltestelle Villach Neue Heimat vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Linie 7A (Villach 10.-Oktober-Straße - Villach Hbf (Busbahnhof) - Villach Neue Heimat - Villach Hbf (Busbahnhof)).

Aufgenommen am 21.9.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 I (Nr. O 1517) von Kowatsch (Dr. Richard-Gruppe) fährt nahe der Haltestelle Villach Neue Heimat vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Linie 7A (Villach 10.-Oktober-Straße - Villach Hbf (Busbahnhof) - Villach Neue Heimat - Villach Hbf (Busbahnhof)). Aufgenommen am 21.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, fährt nahe der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021 als Kurs 34 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof).
Aufgenommen am 16.9.2016.
Ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, fährt nahe der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021 als Kurs 34 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof). Aufgenommen am 16.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen fährt nahe der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021 als Kurs 11 (Oberdrauburg Bahnhof - Gerlamoos).
Aufgenommen am 16.9.2016.
Ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen fährt nahe der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021 als Kurs 11 (Oberdrauburg Bahnhof - Gerlamoos). Aufgenommen am 16.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes – Kutsenits Hydra von Oberlojer, kurz nach der Haltestelle Greifenburg-Weißensee Bahnhof.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5068 (Neusach Gh Seefriede - Greifenburg Gemeindeamt).
Aufgenommen am 14.9.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra von Oberlojer, kurz nach der Haltestelle Greifenburg-Weißensee Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5068 (Neusach Gh Seefriede - Greifenburg Gemeindeamt). Aufgenommen am 14.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes – Kutsenits Hydra von Oberlojer, kurz vor der Haltestelle Greifenburg-Weißensee Bahnhof.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5068 (Neusach Gh Seefriede - Greifenburg Gemeindeamt).
Aufgenommen am 14.9.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra von Oberlojer, kurz vor der Haltestelle Greifenburg-Weißensee Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5068 (Neusach Gh Seefriede - Greifenburg Gemeindeamt). Aufgenommen am 14.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt bei der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 33 (Kleblach-Lind Bahnhst - Oberdrauburg Bahnhof).
Aufgenommen am 13.9.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt bei der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 33 (Kleblach-Lind Bahnhst - Oberdrauburg Bahnhof). Aufgenommen am 13.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt bei der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber.
Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 30 (Möllbrücke Hauptschule - Greifenburg Gemeindeamt).
Aufgenommen am 13.9.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, fährt bei der Haltestelle Steinfeld im Drautal Postamt vorüber. Unterwegs war der Bus auf der Kfl. 5021, als Kurs 30 (Möllbrücke Hauptschule - Greifenburg Gemeindeamt). Aufgenommen am 13.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes – Kutsenits Hydra von Oberlojer, unterwegs auf der Kfl. 5021, als Kurs 31 (Neusach Gh Seefriede - Greifenburg Gemeindeamt - Berg im Drautal Bahnhof), nahe der Haltestelle Berg im Drautal Bahnhof.
Von hier aus geht es dann wieder als Kurs 9 zurück über Greifenburg Gemeindeamt, zum Weißensee, nach Neusach Gh Seefriede.
Aufgenommen am 10.6.2016.
Ein Mercedes – Kutsenits Hydra von Oberlojer, unterwegs auf der Kfl. 5021, als Kurs 31 (Neusach Gh Seefriede - Greifenburg Gemeindeamt - Berg im Drautal Bahnhof), nahe der Haltestelle Berg im Drautal Bahnhof. Von hier aus geht es dann wieder als Kurs 9 zurück über Greifenburg Gemeindeamt, zum Weißensee, nach Neusach Gh Seefriede. Aufgenommen am 10.6.2016.
Hans-Peter Kurz

Nach ca. zwei Monaten Stillstand auf der Kfl. 5021, geht mit dem Schulbeginn nun auch der Busbetrieb wieder los.
Hier zu sehen ist ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, zwischen den Haltestellen Berg im Drautal Tratten und Berg im Drautal Bahnhof.
Unterwegs war der Bus als Kurs 29 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof).
Erst seit genau einem Jahr, mit der Übernahme durch die OGV, sind diese Berger Ortsteile, mit neuen Haltestellen Berg im Drautal Tratten und Berg im Drautal Feistritz, an den ÖV angebunden.

Aufgenommen am 12.9.2016.
Nach ca. zwei Monaten Stillstand auf der Kfl. 5021, geht mit dem Schulbeginn nun auch der Busbetrieb wieder los. Hier zu sehen ist ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, zwischen den Haltestellen Berg im Drautal Tratten und Berg im Drautal Bahnhof. Unterwegs war der Bus als Kurs 29 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof). Erst seit genau einem Jahr, mit der Übernahme durch die OGV, sind diese Berger Ortsteile, mit neuen Haltestellen Berg im Drautal Tratten und Berg im Drautal Feistritz, an den ÖV angebunden. Aufgenommen am 12.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Nach ca. zwei Monaten Stillstand auf der Kfl. 5021, geht mit dem Schulbeginn nun auch der Busbetrieb wieder los.
Hier überquert ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, soeben die Draubrücke in Berg im Drautal. Erst seit genau einem Jahr, mit der Übernahme durch die OGV, fahren hier die Busse über die Brücke hinüber zu den neuen Haltestellen Berg im Drautal Tratten und Berg im Drautal Feistritz.
Unterwegs war der Bus als Kurs 29 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof).

Aufgenommen am 12.9.2016, bei nahe der Haltestelle Berg im Drautal Bahnhof.
Nach ca. zwei Monaten Stillstand auf der Kfl. 5021, geht mit dem Schulbeginn nun auch der Busbetrieb wieder los. Hier überquert ein Setra S 415 NF von Siebler Reisen, soeben die Draubrücke in Berg im Drautal. Erst seit genau einem Jahr, mit der Übernahme durch die OGV, fahren hier die Busse über die Brücke hinüber zu den neuen Haltestellen Berg im Drautal Tratten und Berg im Drautal Feistritz. Unterwegs war der Bus als Kurs 29 (Steinfeld im Drautal Volksschule - Oberdrauburg Bahnhof). Aufgenommen am 12.9.2016, bei nahe der Haltestelle Berg im Drautal Bahnhof.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 II der Stadtbus Chur AG, fährt aus der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz aus.
Unterwegs war der Bus als Linie 1 (Felsberg, Rjterstutz/Aeuli - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Lachen - Chur, Bahnhofplatz - Felsberg, Rjterstutz/Aeuli).
Aufgenommen am 21.7.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 II der Stadtbus Chur AG, fährt aus der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz aus. Unterwegs war der Bus als Linie 1 (Felsberg, Rjterstutz/Aeuli - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Lachen - Chur, Bahnhofplatz - Felsberg, Rjterstutz/Aeuli). Aufgenommen am 21.7.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein IVECO-Irisbus Crossway von PostAuto, hält am am 21.7.2016, an der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz.
Ein IVECO-Irisbus Crossway von PostAuto, hält am am 21.7.2016, an der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 III der Stadtbus Chur AG, fährt aus der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz aus.
Unterwegs war der Bus als Linie 2 (Chur, Fürstenwald - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Obere Au - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Kleinwaldegg).
Aufgenommen am 21.7.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 III der Stadtbus Chur AG, fährt aus der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz aus. Unterwegs war der Bus als Linie 2 (Chur, Fürstenwald - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Obere Au - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Kleinwaldegg). Aufgenommen am 21.7.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 II der Stadtbus Chur AG, hält an der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz. Unterwegs war der Bus als Linie 4 (Chur, Seniorenzentrum Cadonau - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Seniorenzentrum Cadonau).
Aufgenommen am 21.7.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 II der Stadtbus Chur AG, hält an der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz. Unterwegs war der Bus als Linie 4 (Chur, Seniorenzentrum Cadonau - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Seniorenzentrum Cadonau). Aufgenommen am 21.7.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 II der Stadtbus Chur AG, beim Wenden an der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz.
Unterwegs war der Bus als Linie 1 (Felsberg, Rjterstutz/Aeuli - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Wiesental - Chur, Bahnhofplatz - Felsberg, Rjterstutz/Aeuli).
Aufgenommen am 21.7.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 II der Stadtbus Chur AG, beim Wenden an der Haltestelle Chur, Bahnhofplatz. Unterwegs war der Bus als Linie 1 (Felsberg, Rjterstutz/Aeuli - Chur, Bahnhofplatz - Chur, Wiesental - Chur, Bahnhofplatz - Felsberg, Rjterstutz/Aeuli). Aufgenommen am 21.7.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein SOLARIS Urbino 18 (Nr. 11) der Fart, steht am 20.7.2016 an der Haltestelle Locarno, Stazione.
Ein SOLARIS Urbino 18 (Nr. 11) der Fart, steht am 20.7.2016 an der Haltestelle Locarno, Stazione.
Hans-Peter Kurz

Ein SOLARIS Urbino 12 (Nr. 14) der Fart, steht am 20.7.2016 an der Haltestelle Locarno, Stazione.
Ein SOLARIS Urbino 12 (Nr. 14) der Fart, steht am 20.7.2016 an der Haltestelle Locarno, Stazione.
Hans-Peter Kurz

Ein SOLARIS Urbino 12 (Nr. 14) der Fart, steht am 20.7.2016 an der Haltestelle Locarno, Stazione.
Rechts daneben steht ein PostAuto, unterwegs auf der Linie 62.324, als Zusatzwagen für den Kurs 3 (Locarno, Stazione - Spruga).
Ein SOLARIS Urbino 12 (Nr. 14) der Fart, steht am 20.7.2016 an der Haltestelle Locarno, Stazione. Rechts daneben steht ein PostAuto, unterwegs auf der Linie 62.324, als Zusatzwagen für den Kurs 3 (Locarno, Stazione - Spruga).
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 II der AAGS unterwegs auf der Linie 60.501 (AAGS-Linie 1), als Kurs 1052 (Arth-Goldau, Bahnhof - Muotathal, Hölloch), beim Halt an der Haltestelle Schwyz, Bahnhof.
Aufgenommen am 19.7.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 II der AAGS unterwegs auf der Linie 60.501 (AAGS-Linie 1), als Kurs 1052 (Arth-Goldau, Bahnhof - Muotathal, Hölloch), beim Halt an der Haltestelle Schwyz, Bahnhof. Aufgenommen am 19.7.2016.
Hans-Peter Kurz

Ein Mercedes-Benz O 530 II der AAGS steht abfahrtbereit an der Haltestelle Schwyz, Bahnhof.
Unterwegs war der Bus auf der Linie 60.507 (AAGS-Linie 7), als Kurs 7040 (Schwyz, Bahnhof - Schwyz, Post).
Aufgenommen am 19.7.2016.
Ein Mercedes-Benz O 530 II der AAGS steht abfahrtbereit an der Haltestelle Schwyz, Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Linie 60.507 (AAGS-Linie 7), als Kurs 7040 (Schwyz, Bahnhof - Schwyz, Post). Aufgenommen am 19.7.2016.
Hans-Peter Kurz

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.