bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Josef Fotos

1 Bilder
Und noch einmal Umleiter, diesmal war es eine geplante Aktion auf dem Prinzipalmarkt (leider weiß ich nicht mehr welche), welche die 11 auf Abwege brachte. Sie führe normalerweise durch die Altstadt, musste am 4.5.2019 aber über den Ludgeriplatz und die Antoniuskirche ausweichen.
Obendrauf kommt noch, dass der Subunternehmer Weilke sich eher u.a. auf der 10 austobt, auf der 11 aber eine Seltenheit darstellt. Dieser Citaro2, Stadtwerkenummer 6337, mit ausgesprochen hässlicher Schriftart in der Zielanzeige erreicht hier die Haltestelle  St. Antoniuskirche . Der angekündigte Domplatz hat an dem Tag aber keinen Bus mehr gesehen.
Und noch einmal Umleiter, diesmal war es eine geplante Aktion auf dem Prinzipalmarkt (leider weiß ich nicht mehr welche), welche die 11 auf Abwege brachte. Sie führe normalerweise durch die Altstadt, musste am 4.5.2019 aber über den Ludgeriplatz und die Antoniuskirche ausweichen. Obendrauf kommt noch, dass der Subunternehmer Weilke sich eher u.a. auf der 10 austobt, auf der 11 aber eine Seltenheit darstellt. Dieser Citaro2, Stadtwerkenummer 6337, mit ausgesprochen hässlicher Schriftart in der Zielanzeige erreicht hier die Haltestelle "St. Antoniuskirche". Der angekündigte Domplatz hat an dem Tag aber keinen Bus mehr gesehen.
West Train

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.