bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gilles LENHARD, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Citaro Hybrid Gelenkbus Nr 6201 in Dresden am 05/06/11. (zum Bild)

A..... 9.6.2011 9:19
Hey Gilles Lenhard,

ein sehr tolles Foto wie ich finde. Sag mal weißt du ob dieser Citaro schon Eigentum der DVB ist oder noch auf Testbetrieb unterwegs ist? Wenn ich in nem Monta mal wieder in der wunderschönen Landeshauptstadt Sachsens bin, dann wollte ich versuchen den auch vor die Linse zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Sebastian 9.6.2011 22:15
Hallo Alex,
Sie gehören der DVB.
Mittlerweile sind es 8 MB O 530 G GDH und 2 HESS BGH-N2C. Bis Mitte Juni sollen es dann 13 neue Hybridgelenkbusse sein und bis Oktober kommen noch 3 Standart Hybrid. Mit den beiden (Solaris & HESS) hat man dann also 18 Hybridbusse.

Sie fahren wohl auf den 60er Linien, also wenn du nach DD fährst.... viel Erfolg

Lg
Olli

Gilles LENHARD 10.6.2011 6:49
Danke Alex... Antwort hast auch bekommen....

Grüsse

A..... 10.6.2011 22:50
Hey Oliver,

ick hab dir ganz sehr zu danken für diese perfekten Informationen und ick bin fest von überzeugt das ick den wenigstens einmal erwische.

Gruß Alex aus Berlin

Ein Capacity wird in Dresden gestestet... Er hat schon die Karrosserie des Citaro III..... (zum Bild)

Petr Kudrej 6.6.2011 23:13
Karrosserie des Citaro III sieht ganz anders aus:
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/bus/home/new_buses/models/regular_service_busses/_Citaro_c2.flash.html

Dieses Aussehen nennt man "Metropaket", es entstand völlig von Citaro-facelift, man brauchte dazu nur ein Paar trendyformierten Kunststoffteile und Farbe.

Ich freue aber, wenn Citaro III auch in Tschechien vorgestellt wird - der billige türkische Dreck (Conecto II) macht sehr schlechte Name für MB-Omnibusse, trotzdem die Gerippenteile für Citaros teilweise in westböhmischen Holysov hergestellt sind...

Gruss

P. K.

Gilles LENHARD 7.6.2011 7:23
Hallo Petr,

Danke für deine Erklärung...

Grüsse

Der Sprinter City Nr 41 von der Firma Weber wird auf der neue Linie 7 eingesetzt. (zum Bild)

Matthew Bluefox 18.5.2011 2:06
Und mein Auto hast du auch noch im Hintergrund aufgenommen, den weissen neuen Prius. *lol* Zufällt gibt's. :D

Gilles LENHARD 26.5.2011 19:38
Hallo,

Also wohnst du in der Gegend....

Grüsse

Volvo 7700 Hybrid in Strassburg am 28/03/11. (zum Bild)

Sebastian 30.3.2011 8:08
Das dieses Bild einen Frühlingscharakter vermittelt ist schon richtig. Leider ist auch hier wie bei vielen Bilder zu viel Beiwerk in dem "Frühlingbild".
Es ist hier immerwieder zu beobachten, das man bei solch toller Stimmung nicht auch noch das Foto entsprechend anpassen kann. Zumindest zurecht hätte man es noch schneiden können.

Aber sonst schliesse ich mich an...

Lg
Olli

P.s.
Nicht das oben beschriebene Beiwerk falsch verstehen. Bilder die mehr als nur den Bus zeigen sind mir zwar lieber aber halb abgeschnittenen Verkehrsschilder und Autos tun diesen Bildern eben nicht gut.

Gilles LENHARD 31.3.2011 20:12
Hallo,

Ein grossen Dank an Alle...
oliver, du hast recht, aber es war knapp um das Foto richtig schiessen zu können...

Grüsse

Lions'City Ü in Saarlouis am 09/03/11. (zum Bild)

Gilles LENHARD 13.3.2011 19:43
Hallo Pascal,

OK, wusste ich nicht...
Ist es ein ganz gewöhnlicher Ü ?

Grüsse

Gilles LENHARD 13.3.2011 20:48
OK, Danke...

Volvo/Hess B 6 BLE Nr 22 von Maag in Wallisellen am 19/02/11. (zum Bild)

Manfred11051965 21.2.2011 20:42
Hallo Gilles,

Das Foto gefällt mir sehr.

Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Gilles LENHARD 22.2.2011 21:04
Hallo Manfred,

Ich danke dir....

Grüsse an dem Saarländer von einen Saargemünder

Citaro K Nr 01042 am 31/07/10. (zum Bild)

Manuel Höly 8.2.2011 13:34
Hallo Gilles

Tolles Bild.
Denn kleinen finde ich richtig klasse.
Das Blaue Farbkleid ist Super.
Leider gibt es bei mir nicht so viele davon.

Gruß
Manuel

Gilles LENHARD 11.2.2011 20:05
Hallo Manuel,

Danke, das freut mich, dass das Bild dir gefällt...

Wo wohns du ?

Grüsse

Manuel Höly 12.2.2011 20:49
Hallo Gilles

Ich wohne in Deutschland.
Genau gesagt in Essen.

Gruß
Manuel

Einer der zwei neuen Citaro II Ü in Schaffhausen am 08/01/11. (zum Bild)

Matthew Bluefox 14.1.2011 2:23
Es sind sogar drei neue Citaros. Wagen 19, 20 und 25.

Gilles LENHARD 14.1.2011 18:12
Danke Matthias,

Auf den 25er war ich mir nicht sicher....

Grüsse





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.