Volvo/Hess B 6 BLE Nr 22 von Maag in Wallisellen am 19/02/11.
Gilles LENHARD https://www.flickr.com/photos/75625900@N06/albums 20.02.2011, 1077 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Gilles,
Das Foto gefällt mir sehr.
Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider
Hallo Manfred,
Ich danke dir....
Grüsse an dem Saarländer von einen Saargemünder
33 1200x800 Px, 12.06.2026
28 1200x800 Px, 06.06.2026
102 1500x1153 Px, 06.04.2026
94 1500x1149 Px, 06.04.2026