bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
WG 0701 von Typ Citaro am Hamburger HBF am 19.07.10 (zum Bild)

Jan-Henning Kramer 23.7.2010 15:00
Hallo Thomas,

schönes Foto! Soweit ich das erkennen kann, ist das aber ein O 530 LEÜ, oder?

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die HHA gar keine LEÜs im Fuhrpark hat (täusche ich mich hier?). Wenn dem so ist, gehört das Fahrzeug wohl zur VVH / PVG...

Liebe Grüße

Jan-Henning

Jan-Henning Kramer 24.7.2010 12:57
Hallo Jürgen,

na, da lag ich ja fast richtig. Danke für die Korrektur!

Zu wann steht denn da ein LE-Kauf bei der HHA an? Hast du hier Details?

Wagen Nr 0354, von Typ Citaro in Pinneberg am 17.07.10. (zum Bild)

Carsten Kaiser 19.7.2010 22:43
Das ist auch kein Citaro Facelift, sondern einer aus der 1. Baureihe, erkennbar u.a. am Geriffelten Kühlergrill.

Mercedes Citaro am 17.07.10 in Pinneberg. (zum Bild)

Carsten Kaiser 19.7.2010 22:42
Das ist kein Citaro Facelift.. Ist einer der 1. Baureihe.

Mercedes Citaro im Pinneberg am 17.07.10. (zum Bild)

Manfred11051965 19.7.2010 18:35
Hallo Thomas,

Das Foto finde ich sehr schön.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Citaro Irvine, am 30.06.10 in Hannover. (zum Bild)

Thomas Flebbe 10.7.2010 16:22
Hallo Jürgen, wenn du nach Hannover kommst, hättes Du mal lust nach Lehrte zu kommen? Die Busse nicht zwar nicht so toll, ich würde dich mal mit Dir und meinen Freunden auf den Bahnhof treffen? Schreibe mir bitte eine private Nachricht!

Gruß

Thomas

Ein Volwo Bus, fährt am 30.06.2010 in die Bahnhofsunterführung am Hauptbahnhof ein. (zum Bild)

Björn Fösser 9.7.2010 19:29
Ist ein sehr schönes Bild. Aber leider hast du da einen Fehler in deiner beschreiubung es ist kein VOLVO sonder ein NEOPLAN bus.


Gruß Björn

Sandro Flückiger 10.7.2010 11:00
Hallo Thomas,

Wie gesagt: Beim Bus handelt es sich um einen Neoplan, ich denke um einen N4416. Mal ein kleiner Tipp, fotografier zukünftig nicht mehr aus der Unterführung raus, das gibt keine guten Bilder. Ganz einfach, weil es unter der Brücke dunkel ist und draussen hell, das überfordert die Kamera und du kriegst unterbelichtete und/oder überbelichtete Bereiche.

Sandro

Thomas Flebbe 10.7.2010 16:04
Der Bus kamm scho schnell um die Ecke, das nur noch dieser Notschschuss möglich war. Trotzdem danke für eure ´Tipp´.

Gruss

Thomas

Mercedes O 550 am Hannover/ZOB. Der Bus kommt aus Bielefeld und fährt für die DB (Ostwestphalen Lippe-Bus). (zum Bild)

Björn Fösser 7.7.2010 18:57
Hallo Thomas,

der bus ist ein O550 Integro würdest du ihn noch richtig ein sortieren.

Ist ein schönes Bild.

Gruß
Björn

Mercedes Citaro in Seelze im Mai 09. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 25.6.2010 20:40
Moin Thomas wenn du das zu den normalen Citaro Ü umsortieren könntest wär das nicht schlecht ist nämlich kein LE
Gruß Daniel

Setra UL,im Langenhagen/Centrumim September ´09 (zum Bild)

Manfred Fangerow 19.6.2010 20:54
Hallo Thomas! Ich würde sagen hier handelt es sich um einen Setra S 315 NF- Niederflurbus. Die anderen Bilder natürlich auch. Aber nicht schlimm, jetzt weißt Du es. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

MAN Lion´s City am Hauptbahnhof in Hannover. Aufnahme von 14.06.2010. (zum Bild)

Sandro Flückiger 17.6.2010 9:29
Hallo Thomas,

ein sehr schönes Bild. Der Bus ist super gezeigt und durch die belebte Umgebung ergibt sich eine tolle Städtische Stimmung. Solch schöne Szenen bekommt man leider viel zu selten eingefangen

Sandro

MAN Lion´s City, an der Haltestelle Hannover-Hauptbahnbof am 14.06.2010. (zum Bild)

Kai Brunner 16.6.2010 14:48
ist das nicht ein MAN Lions City ??

Thomas Flebbe 16.6.2010 15:36
Oh, da habe ich mich wohl verschrieben.

Gruß

Thomas

Doppeldecker Bus "Der Hafenbus", am 23.05.2010 im Bremerhaven. Was dürfte das ein Bus sein? Bitte um einen Kommentar. (zum Bild)

Sebastian 26.5.2010 17:14
Hallo Thomas,
bist du für das Bild auf eine Leiter geklettert?

Das dürfte ein Neoplan N 4426 Ü sein, würde also in die Kat. Neoplan N 44 Serie (Centroliner) passen.

MFG
Olli

Thomas Flebbe 27.5.2010 13:36
Nee auf ein Leiter, nicht, aber waren Treppen, deshalb konnte ich dahinstellen.

Gruß

Thomas

A..... 17.8.2010 10:43
Tach auch,

Bremen ist aber nicht Bremerhaven also bitte änder die Kategorie mal.Danke.

Gruß Alex aus Berlin

Solaris Urbino G (Wagen Nr. 4540), im Bremen. (zum Bild)

Sandro Flückiger 26.5.2010 10:03
Hallo Thomas,
ein schönes Bild aus Bremen, dass du hier zeigst. Aber bei der Beschreibung ist mir noch etwas aufgefallen: Solaris bezeichnet ihre Urbino-Reihe jeweils mit der Länge. Dies hier ist ein Solaris Urbino 18.

Sandro

Ein Neoplan Skyliner,im Bremen am 23.05.10. (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.5.2010 10:53
Hallo Thomas! Hier handelt es sich um einen Starliner I würde ich sagen. Aber das soll keine Kritik seien . Jeder kann sich mal irren. Trotzdem ein gutes Foto. Viele Grüße aus Sindelfingen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.