MAN Lion´s City am Hauptbahnhof in Hannover. Aufnahme von 14.06.2010.
Thomas Flebbe 15.06.2010, 1125 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Thomas,
ein sehr schönes Bild. Der Bus ist super gezeigt und durch die belebte Umgebung ergibt sich eine tolle Städtische Stimmung. Solch schöne Szenen bekommt man leider viel zu selten eingefangen
Sandro
47 1200x885 Px, 15.05.2026
41 1200x946 Px, 15.05.2026