bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Mercedes 0 530 Citaro, am 23.05.2010 in Bremer Haven. (zum Bild)

24.5.2010 10:28
Entschuldige, aber die Stadt heisst Bremerhaven, als ein Wort.

Neoplan Reisebus, auf der A2/Lehrte am 17.05.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 18.5.2010 14:34
Hallo Thomas! Ich würde sagen es handelt sich hier um einen Volvo-Reisebus. Was meinst Du habe ich recht? Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Thomas Flebbe 18.5.2010 16:06
Jürgen Röper kennt sich auch gut aus mit Busen, bei Reisebusen ist das so eine Sache, die sind immer so schnell wieder weg. Da musst man auf der Autobahn immer beide Seiten im Auge haben.

Gruß

Thomas

yannik störmer 18.5.2010 20:34
bei diesem Bus handelt es sich um einen Volvo B12-600.

MFG Yannik

Sandro Flückiger 19.5.2010 9:34
Aus meiner Sicht hat der B12 aber einen Drögmölleraufbau gekriegt. Darauf würde die Theaterbestuhlung deuten.

Sandro

yannik störmer 19.5.2010 17:09
das kann wohl sein,ich weis das,weil Reise Ney den gleichen Volvo hat und ich mir über den wagen mal "daten" geholt habe.

Wg Nr.0407, von Typ Citaro, stand am im Febura 2010 am ZOB in Altona. (zum Bild)
WG Nr. 988, standt im Febura 2010 am ZOB am Hambuger HBF. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.