bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Petr Kudrej



Wagen 885 hat vor kurzem eine der Endhaltestellen der Linie O -Allerheiligen - verlassen und bremst sich den "Berg" Richtung Stadt/ O-Dorf runter. (zum Bild)

Petr Kudrej 11.10.2008 17:46
Wie lange wird die Trolleybus-oberleitung noch hängen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es ist schon verschwunden...

Philipp 12.10.2008 12:06
Hallo Petr!
Teilweise ist die Oberleitung schon demontiert(meist aufgrund von Baustellen).
Wann die Leitungen ganz Verschwunden sind weiß ich nicht, angeblich ist die Oberleitung aber schon nach Sofia verkauft worden, d.h. im nächsten halben Jahr wird wohl auch der Rest abgenommen sein.

Mfg

Irisbus Evadys HD des französischen Reiseunternehmens "De Witte" am 19. April 2008 auf den Messeparkplatz in Dortmund. (zum Bild)

Petr Kudrej 23.4.2008 18:11
Kein Ares, sondern Evadys HD.

Ulrich Slovig 23.4.2008 19:05
Hallo Petr,

danke für den Hinweis, hab es bereits geändert.

Gruß

Uli

Ehemaliger O-Bus im ehemaligen Straßenbahnmuseum in Stuttgart-Zuffenhausen. (zum Bild)

Sandro Flückiger 7.12.2007 17:35
Ich würde sagen, dass ist kein ehemaliger O-Bus, es ist immer noch einer. ;) Hersteller ist, so glaube ich, Büssing.

Petr Kudrej 12.12.2007 11:47
Kein Büssing, Henschel!

Sandro Flückiger 12.12.2007 17:46
Ah OK. Da hab ich mich geirrt, sorry.

Ein mir sehr unbekannter Gelenkomnibus in Budapest/Ungarn am 26.10.2007 (zum Bild)

Petr Kudrej 19.11.2007 23:01
Das ist ein Credo, den genauen Typenbezeichnung kenne ich aber nicht. Der Niederflur-gelenkzug ist ein ungarnisches Weiterentwicklung der Lizenz von tschechischen firma SOR.

Marcel W. 20.11.2007 19:16
Guten Abend,

danke für den Hinweis. Man könnte denken das das ein billiger abklatsch vom MB Citaro ist.

Gruß Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.